Freitag, 21. September 2012

noch schnell..

..ein paar Rosen fotografieren, bevor sie alle verblüht sind. 






Kommentare:

  1. Eigentlich hast du Recht, liebe Maje, ich sollte auch noch ein paar Blüten fotografieren, so lange sie noch da sind...
    Schön, deine "Festhaltemanöver"! :o)
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ja jetzt gehts ja auch hier zack zack - war doch erst gestern, als wir bei über 30 Grad geschwitzt haben oder?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht doch nicht ganz so zack zack.. die woche solls ja nochmal richtig warm werden :-)

      Löschen
  3. Wunderschöne Impressionen! Danke fürs Teilen! Ich Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind so schön zu dieser Zeit des Jahres!
    Letztes war ich, durch einen deiner Posts veranlasst, beim Palais Liechtenstein und im Park und dann gleich noch an der Strudelhofstiege, das war wirklich klasse - obwohl ich nicht weit entfernt im Achten wohne, bin ich dort wirklich noch nie hingekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass dich mein post dazu veranlasst hat. muss man schon mal gesehen haben.. oder auch öfter ;-)
      strudelhofstiege war ich dafür noch nie (glaub ich). muss ich auch noch hin.

      Löschen
  5. Den Anblick von Rosen muß man noch genießen.Schön.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen