Montag, 17. September 2012

Genussmeile

wurde gestern zum Teil bewandert.











ob groß oder klein, jeder steht auf die Esel :-)

Schön wars! Nächstes Jahr sofort wieder.

Da es diesen Sonntag bei Frau Liebe wieder 7 Sachen gibt, ein 7 Sachen-Nachtrag:

Mit vereinten Kräften versucht die Kerzen zum Brennen zu bekommen, damit ich mir dann was wünschen kann. Ist allerdings fehlgeschlagen, da zu windig.. Hoffentlich kein schlechtes Ohmen..
Ein paar blaue Weintrauben vom Rebstock gepflückt.
Ein paar weiße Weintrauben vom Rebstock gepflückt.
Ein paar rote Weintrauben vom Rebstock gepflückt.
Torte, Käsebrot (von der Tafel) ;-) und Kuchen (auf Bild Nr. 8) gegessen.
Ein paar Gläser mit gelbem, undurchsichtigen Inhalt gehalten/getrunken.
Flauschige Eselohren gekrault.
Getränkerunden bezahlt.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, man könnte glauben dabei gewesen zu sein.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Eselsohrli hätt ich auch gerne gekrault, liebe Maje!
    Wunderschöne Bilder wieder allesamt, und ganz besonders begeistert bin ich von dem herbstlichen Farbenspiel auf dem 3. Foto!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir,
    herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man glaubt gar nicht, wie flauschig die sind.. :)

      Löschen
  4. nächstes mal sind wir dann 5x2!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Bin zufällig auf Deinen Blog gestossen und bin noch ein bissl Schlaftrunken. Aber dass es dort nett ist sehe ich trotzdem;) Wo ist denn das???? Bitte um Tipp.
    Danke, Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war beim wasserleitungswanderweg von bad vöslau bis mödling (http://www.wien.gv.at/wienwasser/bildung/wanderweg/tag1.html)
      sehr schön die gegend dort! und im september sind dort an zwei wochenenden auch noch lauter standln aufgestellt. daher sind wir auch gar nicht sonderlich weit gewandert, sondern nur von einem standl zum anderen gegangen ;-) in und um thallern warn wir da genau unterwegs

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tipp!
      Die Eseln sind toll. Ich liebe Eseln!
      Muss ich mir für nächstes Jahr merken.

      Danke, Geli

      Löschen