Montag, 24. September 2012

mal wieder

..im Lichtensteinpark gewesen.


Eigentlich wär für gestern wandern am Plan gestanden, aber in der Sonne herumliegen und dicke Hummeln beobachten kann schon auch was.

Und fürs nächste Wochenende gibt's auch einen guten Grund hinzuschauen:

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich war erst einmal, vor rund 20 Jahren in Wien!

    Herrliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach 20 jahren wärs eigentlich mal wieder an der zeit für einen wienbesuch ;-)

      Löschen
  2. Ja wenn ich es mir aussuchen könnte, dann schaue ich auch lieber Hummeln im Park an *lach* So tolle Fotos wiedermal!

    Liebste Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! waren nicht nur hummeln, sondern auch richtig viele schmetterlinge unterwegs. die waren allerdings immer zu schnell weg, für ein foto. vor allem wenn man nicht gerade geduldig darauf warten möchte, dass man einen erwischt.. hummeln sind da weitaus bessere fotomodels.. :-)

      Löschen