Samstag, 1. September 2012

Sommerkino

Jetzt ist der Sommer quasi vorbei und das wo ich nur einmal draußen im Kino war..
Volxkino am Karmeliterplatz. Blue Valentine. Irgendwie mag ich Filme, ohne verkitschten Happy-End.



Da das Volxkino noch bis Ende des Monats geht, bleibts ja vielleicht nicht bei dem einen Mal..
Übrigens hab ich mal in der Gegend gewohnt und dieser riesen Hirsch am Haus ist mir erst recht spät aufgefallen. Komisch, da geht man ständig daran vorbei und sieht ihn nicht.



Kommentare:

  1. deine bilder machen mir immer lust auf stadt. da kann ich das heimelige der lauen sommernächte spüren.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs noch nie ins Sommerkino geschafft - obwohl ich schon seit Jahren mal ins Schloss Neugebäude gehen wollte ;)
    Und meine Filme brauchen eindeutig immer ein Happy End - da bin ich pingelig. So richtig triefen vor Kitsch muss das ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. ich mags auch lieber mit happy end. mein leben ist mir moment wohl tragisch genug ..
    der hirsch ist echt klasse. und mit dem mond und den wolken .. echt ein klasse foto.

    lg
    verena

    AntwortenLöschen