Samstag, 29. September 2012

am Arbeitsweg

Auch dafür lohnt es sich, den Arbeitsweg mal kurz für ein Foto zu unterbrechen.. Einfach nur schön. 
Sollt ich mal einen Balkon haben, soll der genauso zugewachsen sein.

Kommentare:

  1. Schaut von aussen ja wirklich super aus, nur ob der noch genug Licht in der Wohnung hat ??! Jedenfalls tolle Fassade und schöner Arbeitsweg !

    Liebe Grüße, schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön. Zum draußen sitzen sind diese Balkone ja eh zu schmal, da finde ich es auch immer am besten, sie richtig voll zu pflanzen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - genauso lieb ich sie! Hätte ich einen - wäre der auch so ;) Wir haben gleich um die Ecke so ein wunderschönes Exemplar!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Der Balkon ist wunderschön! Heimlich träume ich auch von so einem wildromantisch zugewucherten Freisitz. Allerdings meldet sich dann auch immer meine Spinnenphobie... Zum Hinschauen ist es traumhaft!

    Hab da noch etwas:
    http://daisysdasein.blogspot.de/2012/09/eleven.html

    Falls du Lust hast, mach mit - falls nicht, geh in Deckung. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen